Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Cremes mit oder ohne Konservierungsstoffe besser?
Hallo Leute! Ich brauche dringend eine neue Feuchtigkeitscreme und habe jetzt gesehen, dass es Cremes mit und welche ohne ...
- Sollte man eine Tagespflege regelmäßig wechseln?
Ich benutze schon seit Jahren immer die selbe Tagespflege, weil ich damit sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich aber gehört, dass man die ...
- Kann Feuchtigkeitcreme die eigene Feuchtigkeitsbildung behindern?
Ich höre öfters, daß man nach dem Baden oder Duschen unbedingt die Haut mit diversen Feuchtigkeitscremes versorgen sollte. Meine Überlegung ...
- Welche Pflege für den täglichen Gebrauch?
Halli hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme, die ich täglich anwenden kann um meiner Haut Feuchtigkeit und ein nicht ...
- Ist Normaderm von Vichy wirklich so gut?
Verwendet jemand von euch die Creme Normaderm von Vichy? Sie soll super sein, wenn man Pickel hat und zusätzlich noch gut Feuchtigkeit ...
- Meine Feuchtigkeitscreme krümelt - woran liegt das?
Hi, ich habe eine Frage zu Feuchtigkeitscremes. Manchmal, wenn ich sie auftrage, krümelt sie und mein Make-up sieht dadurch richtig ...
- Welche Feuchtigkeitscreme eignet sich bei sensibler Haut?
Huhu! Ich habe sehr empfindliche und auch etwas unreine Haut. Die ist total schnell gereizt und ich suche jetzt eine ...
- Kennt ihr die Feuchtigkeitscreme von CD?
Hallo Community! Ich wollte hier einfach mal fragen ob zufällig jemand von euch diese Feuchtigkeitscreme von der Marke CD kennt. ...
- Habe unreine Mischhaut und fettige, glänzende T-Zone - suche mattierende Feuchtigkeitspflege
Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einer passenden, mattierenden Feuchtigkeitscreme. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ...
- Getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch hier aus dem Forum schon Erfahrungen mit der getönten Feuchtigkeitscreme von Nivea gemacht? ...