Ich selbst habe diagnostiziert von einer Psychologin : Zwänge, depression, angststörung, Persönlichkeitsstörungen und noch weiteres welches hier jetzt unwichtig ist.
Soweit ich weiß gibt es für diese Kombinations Störungen keinen bestimmten Namen aber es gibt sowas.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich mache manchmal in die Hose
Hallo, ich bin 14, werde im August 15. Mein Problem ist, ich mache immer mal wieder in die Hose und ins Bett und weiß eigentlich ...
- Neuanfang gut für mich?
Weil ihr nicht alles wisst, schreibe ich zum 3ten mal. Bei mir war das so, wo ich geboren worden bin, war noch alles gut(Familär ...
- Komisches Verhalten meines Bruders
Hi ihr. Ich mache mir in letzter Zeit ziemlich viele Gedanken über meinen 13 Jahre alten Bruder. Er verhält sich total ...
- Habe ich eine psychische Krankheit?
Also erstmal vorab: Ich bin nicht scharf drauf unbedingt eine psychische Erkrankung zu haben und habe auch Respekt vor ihnen und mir tun ...
- Sexualbegleitung auch für seelisch behinderte Frau zuständig?
Aufgrund seelischer Probleme habe ich es nicht einfach Sexkontakte einzugehen und beides steht irgendwie in Wechselwirkung miteinander, darum ...
- Gehören Selbstgespräche zu einer psychischen Störung?
Hallo! In unserem kleinen Ort wohnt ein älterer Mann, der ständig mit sich selbst spricht. Er achtet wohl darauf, daß niemand in der Nähe ...
- Aggressionsstoerungen
Hallo =] Ich habe den Verdacht, dass einer meiner Bekannten an einer psychischen Stoerung leidet, ich nur kenn ich mich in dem Thema so ...
- Ritzen - Angst vorm Süchtigwerden
Hallo ich hab mal eine Frage unzwar Ritze ich mich und ich habe Angst das ich davon Süchtig werden kann. Ich Ritze mich nicht tief sondern nur ...
- Kann doch nicht nur Einbildung sein
Hallo. Seit 5 Monaten habeich das Gefühl ständig neben mir zu stehen. Ich weiblich, 35, seit 10 Jahren Anorektisch und Bulimisch, 2 Fache ...
- Was tun, wenn ein psychisch kranker Mensch Kontakt zu einem sucht?
Im Moment weiss ich nicht, was ich tun soll. Es geht darum, dass in unserer Strasse eine ältere Frau wohnt, die als psychisch krank ...