Neuanfang gut für mich?

Weil ihr nicht alles wisst, schreibe ich zum 3ten mal.

Bei mir war das so, wo ich geboren worden bin, war noch alles gut(Familär Bekannte).5.Lebensjahr war alles anders.Erst wurde ich sexuel Belästigt, dann wurde ich in der einen Schule von der einen Person geärgert. Obwohl ich sie mochte.Dann habe ich ein Abschluss geschafft und mache eine Maßnahme (für angepasste arbei).Dann nach geraumer Zeit wurde ich von der Familie enttäuscht mir wurde unser Waschlappen(11 St.) geklaut. Ich hab Angst zu sterben .

Was soll ich machen? Soll ich neu anfangen?!

Ich sehe keinen Ausweg mehr. Denn ich will neu anfangen, obwohl ich bis 25J. bei meiner Mutter leben muss (78 qm mietwohnung).

Ich bin am Ende, (siehe "Brauch Klarheit").Ich hatte heute mit meiner Mutter ein Termin über betreutes Wohnen und nicht ne gute Antwort bekommen.Ich habe ein psychologische Betreung, aber ich Ich habe eingesehen, seit ich kleinauf bin siehe meine alte Frage(Brauch klarheit)das sie ihr wares Gesicht gezeigt haben. Ich will jetzt sofort weit Weg wenn ich Geld hätte.
Meine Frage ist, ist der neu Anfang trotzdem gut für mich?

Antworten (1)
...

Klare Antwort: NEIN

Denn wenn dein psychischer Zustand so ist, wie dein Text es vermuten läßt, dann bringt dir nur ein sehr guter Psychiater etwas.

Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema