Noemi
Weisst Du Noemi, das hat Dark Dreams schon richtig erkannt, dass hier in den Zeilen natuerlich niemand herauslesen kann, wie Dein Befinden ist.
Jedoch zu einem Psychologen wuerde ich nicht so mir nichts gehen, da wuerde ich ein Gespraech mit einem Hausarzt vorziehen und den um eine Ueberweisung zu einem Neurologen vorziehen.
Ich erzaehl Dir mal meine Geschichte;Ich hatte jahrelang zunehmend Probleme mit meinen Bandscheiben, dachte an einen sicheren Bandscheibenvorfall und schliesslich wurde ich zum Neurologen in die Kernspindroehre geschickt.
Soweit so gut, beim anschliessenden gruendlichen Gespraech hatte mir der Neurologe erklaert, es wuerde bei mir von der Psyche kommen, wegen dem sei ich jetzt nur verstimmt, er verschrieb mir stimmungsaufhellende Tabletten, ich solle 1 Tablette bei Tagesbeginn einnehmen.Ich hatts noch nie mit der Psyche und waere ihm am liebsten ins Gesicht gegangen.Jedoch als er mir am Bildschirm alles bis ins Detail erklaerte, fand ich Vertrauen, was blieb mir anderses auch uebrig und versuchte seine Anweisungen zu verfolgen und einzuhalten.Nach kurzer Zeit, kein halbes Jahr spaeter dachte ich erst wieder an meine Schmerzen die ich staendig hatte, wenige Tage nach der Behandlung war das so gut, dass ich gar nicht mehr daran dachte.(Das Medikament gibt's auch rezeptfrei in der Apotheke, es heisst"Lasea", verschrieben bekam ich jedoch"BIONOM Fluexitin 20 mg.
Falls Dir meine Empfehlungen jedoch nicht zusagen, bevor Du zu einem Psychologen gehst, sprich moeglichst erst mit einem sozialen Dienst, denn ich wollte mal zu einer Psychosomatischen Kur.Beim Vorgespraech in der Klinik wurde mir abgeraten, es wuerde bei meinem unbedenklichen Zustand mehr schaden, mit diesen Patienten zu verbringen, meine Probleme sollten besser durch eine Sebsthilfegruppe oder aehnlichen Moeglichkeiten aufgearbeitet werden.
Nun wuensch ich Dir mal alles erdenklich Gute, eine Gute Besserung und trotz Deiner Sorgen ein schoenes Weihnachtsfest und schoene Feiertage.
Steigere Dich da jetzt in Nichts zu sehr hinein, denn wenns so schlimm waere, wuerdest Du hier nicht so nett und ehrlich schreiben.Das kriegst Du schon hin, versuch doch das mit dem Neurologen.Fragst eben bei Deiner Krankenkasse wo der Naechste ist. Viel Glueck!
Sagst uns bitte wenn Du magst, wies Dir geht, denn wir freuen uns natuerlich mit Dir wenns Dir wieder besser geht.
Viele Gruesse Franz