Komisches Verhalten meines Bruders

Hi ihr.

Ich mache mir in letzter Zeit ziemlich viele Gedanken über meinen 13 Jahre alten Bruder. Er verhält sich total merkwürdig. Zum Beispiel lügt er fast nur noch, schlägt sich oft in der Schule und streitet sein Fehlverhalten aber jedes Mal im Nachhinein ab. Meine Eltern wissen nicht mehr weiter und ich denke er sollte mal zu einem Psychologen gehen, da er sich offensichtlich nicht mehr unter Kontrolle hat. Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Tja

Er ist 13, es kann also alles drinn sein. Von einer Psy Krankheit wie Adhs/Ads bis zu einem "ich muss mich Beweisen, egal wie" und "Lügen ist geil"...

Kann man nur anhand von Test nachweisen wie weit der simuliert oder echt psy krank ist...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema