Mehr Beiträge zum Thema
- Boxvereine in Dortmund
Hi, kann mir jemand sagen wo es in Dortmund Boxvereine gibt? In der nähe der Uni-Dortmund? Bedanke mich schon mal im ...
- BOX- schuhe / stiefel etc...
Hallo, könnte mir jemand einen Boxschuh empfehlen der von der sohle her nicht ganz so schmal ist wie ein adidas schuh? ich hab einen x05 ...
- Wie kann ich Profi-Boxerin werden?
Hi ich habe ein ungewöhnliches Hobby, ich bin Boxerin.Angefangen hat es im ersten Schuljahr.Da gingen mir die Jungs auf die Nerven.Da ich dir ...
- Ich will Profiboxer werden, geht das noch?
Ich bin jetzt schon 19 Jahre und habe bisher Fußball gespielt. Mit der Mannschaft haben wir die letzten beiden Jahre für die Fitness geboxt ...
- Treten im Boxsport die meisten Verletzungen von allen Sportarten auf?
Ich möchte gerne regelmäßig zum Boxtraining gehen. Meine Eltern sind davon überhaupt nicht begeistert, weil sie meinen, dies sei die ...
- Was ist die beste KO-Stelle beim Boxen?
Ich bi jetzt seit drei Jahren beim Fitnessboxen und habe noch nie gesehen das bei unserem Sparing jemand KO gegangen ist. Und es geht ...
- Kann man durch spezielles Boxtraining ein KO-Boxer werden?
Mein Kumpel ist in einem Boxverein und er möchte mich gerne dort hinbringen, da er meint, ich hätte gute körperliche Voraussetzungen (Groß, ...
- Brauche Trainingsplan für jugendliche Boxanfänger zur Verbesserung der Ausdauer
Ich bin vierzehn Jahre und habe kürzlich bei einem Schnuppertraining im Boxverein richtig Spaß an dieser Sportart bekommen. Ab nächste Woche ...
- Sind die Drehungen beim Boxen schlecht für die Kniegelenke?
Hallo! Ich habe vor mit dem Boxen anzufangen und war schon einmal beim Probetraining. Ich stellte fest, daß diese Haltung bei der Grundstellung ...
- Wie die Hände bandagieren?
Wie bandagiere ich mir richtig die ...