Wie kann ich Profi-Boxerin werden?

Hi ich habe ein ungewöhnliches Hobby, ich bin Boxerin.Angefangen hat es im ersten Schuljahr.Da gingen mir die Jungs auf die Nerven.Da ich dir Kleinste in der Klasse war, galt ich auch als gutes Opfer.Ich wurde geärgert und verprügelt.Ich bat meine Mutter, mich in einem Selbstverteidigungskurs anzumelden.Ich wollte mir das alles nicht mehr gefallen lassen.Ich habe schnell gelernt, wie man sich verteidigt und die Jungs hatten Respekt vor mir.Als ich zwölf Jahre alt war, wurden Boxkurse für Mädchen angeboten.Ich war die erste bei der Anmeldung.Inzwischen bin ich Kreismeisterin im Fliegengewicht und möcht Profi-Boxerin werden.Wie gehe ich am besten vor?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Limone

Das solltest du mit deinem derzeitigen Trainer besprechen und dir auf Meisterschaften und anderen Wettkämpfen Netzwerke verschaffen und Informationen einhohlen. Dazu musst du natürlich in Wettkämpfen auch mit Titeln glänzen. So würde ich das machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren