Khou Khii Boxen und Fitness

Hi, Ihr müsst euch mal diesen Box verein anschauen www.khou-khii.de da sind überwiegend Frauen, die Trainerin ist eine Frau und super lieb!

Das Khou Khii Training ist eine echt gute Kombination aus einem Fitness und Boxtraining!
Habe auch schon abgenommen :-) Ich kanns nur weiterempfehlen

Liebe Grüsse
Petra

Antworten (2)
Danke an euch!

Ich bin schon süchtig!

Danke an das Khou Khii Team, tolles Team!
Dank euch habe ich 9 Kg abgenommen...bis morgen beim Training :-)

Lg Kathrin

Bester Fitnessclub in Dortmund Khou Khii

Hallo!

Du hast recht, Khou Khii ist nicht nur eine gute Kombination, sondern wirklich sehr effektiv!
An alle da drausen, vergisst die Fitnessstudios, da isnd wir als Frauen doch eh verloren, so viele Geräte, wir wissen doch gar nicht was wir da so machen sollen!

Aber bei Khou Khii ist die Betreuung immer und jederzeit da...es ist total schön, schnell und vorallem sehr effektiv!
Ich habe auch schon abgenommen, muss aber noch ca 15 Kg abnehmen, aber ich weiss, mit meiner Trainerin schaffe ich dass!

Ihr müsst ein Probetraining machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema