Wie sieht ein effektives Trainingsprogramm am Sandsack aus?

Ich habe von einem Bekannten einen Sandsack bekommen. Damit kann ich mich jetzt daheim schon für mein Boxtraining vorbereiten. Das möchte ich so effektiv wie möglich machen. Gibt es dazu Trainingspläne, die mich langsam aber sicher immer stärker machen? Wer kann mir da weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus.

Themen
Antworten (2)

Das hängt ganz davon ab, ob du einfach nur fitter werden oder ob du auch deine technik verbessern möchtest. Ich rate dir bei youtube am besten auf englisch nach Videos zu suchen. Da erhälst du detailierte Anweisungen, denen du besser folgen kannst, als einem schritlichen Ratschlag.

Ich boxe nun auch schon seit ein paar jahren und hätte auch gern einen boxsack zu hause, aber leider habe ich keinen platz in der wohnung :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema