Ich boxe und will Gewicht zulegen!

Ich bin 19 Jahre alt und seit 3 Jahren mache ich ziemlich intensives Boxtraining, nur zu fitnesszwecken und das soll auch so bleiben.
Ursprünglich habe ich mal angefangen, um abzunehmen. Das ist mir auch sehr gut gelungen und ich würde mich heute als sehr fit bezeichnen. Ich bin 1, 85 und wiege dabei 77kg. Früher habe ich knapp 100kg gewogen.
Wie kann ich jetzt wieder Gewicht zulegen, aber halt an Muskeln?
Kennt einer von euch da so einen richtigen Muskelaufbauplan, vielleicht speziell für´s Boxen?

Lars

Themen
Antworten (1)

Du widersprichst dir selbst dauernd. Angeblich betreibst du das Boxtraining nur für die Fitness und das soll auch so bleiben, und dann wider redest du, dass du durch das Boxen ordentlich an Muskelmasse zulegen willst. Was denn nun?
Wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst, musst du auf eine eiweißlastige Ernährung Wert legen und ein richtiges Kraftraining beginnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren