Welche Variationen der Beinarbeit gibt es beim Boxen?

Nicht nur die Schlagtechnik sondern auch die Beinarbeit ist beim Boxen wohl sehr wichtig. Mich würde mal interessieren, wieviel Varianten der Beinarbeit es dabei gibt und wie man die am besten trainiert. Danke schon mal für viele Informationen dazu.

Themen
Antworten (3)

Locker Flockig. Immer bereit sein, wie eine Feder über den Ring gleiten. Das ist richtige Beinarbeit beim Boxen :)

Die Beinarbeit ist eigentlich fast das Entscheidende!!
Neben dem Schlaggtraining trainiert man dafür eigentlich am meisten.

Die Beinarbeit ist neben der Schlagkraft eigentlich das Entscheidende.
Die Varianten alle aufzuzählen dauert mir jetzt aber zu lang :O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren