Kann ein guter Boxer mangelndes Talent durch hartes Training ersetzen?

Ich würde ja gern das Boxen erlernen, aber nach einem Probetraining vor einem Jahr, hat man mir jegliches Talent für diese Sportart abgesprochen. Trotzdem möchte ich doch versuchen, ein guter Boxer zu werden. Könnte ich das auch "talentfrei" durch hartes Training erreichen, was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Wenig Talent zum Boxen

Neben Talent für bestimmte Sportarten gehört Wille und hartes Training zu den Eigenschaften, die einen guten Sportler ausmachen.
Das gilt auch fürs Boxen.
Durchs fleißige Training lernt man fast alles, es dauert nur länger als bei den talentierten Sportlern.
Also wenn du Spaß am Boxen hast, dann lege los!

Hm, vielleicht ein guter Wrestler oder ein guter Free Fighter. Bleib dran oder such dir ne andere Disziplin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren