Kann man als Amateur im Frauenboxen auch Geld verdienen?

Seit einigen Monaten trainiere ich in einem Boxclub und man bescheinigt mir großes Talent. Ich würde aber diesen anstrengenden Sport nur weitermachen, wenn auch etwas Geld dabei herausspringt. Profie werde ich sicherlich nicht mehr, aber kann man im Amateurbereich beim Frauenboxen auch Geld verdienen?

Themen
Antworten (2)
Boxing

Du kannst je Kampf bis zu 300€ verdienen je nach dem wie gut du bist. Da meistens im Monat mehrere Kämpfe anstehen bekommst du viel Geld zusammen:)
Du kannst dich gerne bei mir Melden für genaueres:)
...

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wie gut bist du denn ?^

Also das hängt sicherlich von deinem niveau ab. wenn du in der bundesliga zB kämpfe gewinnen kannst, kann man schonmal 1000 euro pro monat verdienen. weiter unten halt dementsprechend wweniger, also reich wirst du damit nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren