Mein Vorbild ist Mike Tyson und ich will Profiboxer wie er werden!

Ich war nie besonders groß, daher hat meine Mutter mich mal untersuchen lassen und die Ärzte haben gesagt, ich würde zwischen 1.80 und max. 1.85.
Allgemein ist das ok, aber ich will Profiboxer werden und am liebsten ins Schwergewicht gehen.
Dafür muss ich aber natürlich vor allen an Gewicht zulegen und auch die Größe ist fürs Schwergewicht recht gering.
Der letzte Champ im Schwergewicht der so klein war ist Mike Tyson und deshalb ist er mein Vorbild.
An der Größe kann ich nichts verändern, aber an Gewicht kann ich zulegen.
Wie baue ich am schnellsten Muskelmasse ohne Fett auf?

Themen
Antworten (3)
...

Tippe mal auf die über über über nächste "Dart-WM" :-))))

Moderator
@ Rainbow14

Wahrscheinlich ist der Traum "Fußballprofi" zu werden inzwischen "geplatzt" und jetzt wird eben an einer Karriere als Profiboxer "gebastelt".
Ist doch immer gut, wenn man vielseitig talentiert ist und überall "Profisportler" werden kann :-D.
Es gibt ja noch ein paar Sportarten, mal sehen, bei welcher Sportart wir dann "keny12" im TV sehen werden :-D.

Sorry aber ...

Im Juni wolltest noch Fussballer werden (hast sogar nen BL Trainer), zwischendrin mal Schwimmer usw.

Jetzt also Boxer?

Evtl. solltest dir erstmal in deinen Storys nen Überblick verschaffen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren