Kann man durch spezielles Boxtraining ein KO-Boxer werden?

Mein Kumpel ist in einem Boxverein und er möchte mich gerne dort hinbringen, da er meint, ich hätte gute körperliche Voraussetzungen (Groß, beweglich und kräftig) dafür. Ich werde das wohl machen. Allerdings würde ich gerne ein KO-Boxer werden. Kann man das speziell trainieren, wenn man wie ich die körperlichen Voraussetzungen dafür hätte?

Themen
Antworten (1)

Also ich bin vom normalen Boxer einfach durch viel Übung und Wettkämpfe zum KO-Boxer bekommen Bestimmt gibt es spezielle Trainings, aber ich denke, die sind eher überflüssig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema