Kennt jemand ein Sparring-Box-Angebot für Freizeitsportler?

Ich habe schon oft gehört, dass Boxen eine der besten und vielseitigsten Sportarten überhaupt ist, wenn da nicht die Schläge auf den Kopf wären.
Daher würde ich eigentlich sehr gerne eine Art von Fitness-Boxen machen, mit einem schonenden Sparring, d.h. ein Sparring bei dem ich weiß, dass ich nachher nicht im Krankenhaus aufwache.
Gibt es so etwas und wenn ja, wo wird es angeboten?

Themen
Antworten (1)
Sparring Boxen für Anfänger

Als Boxanfänger wird man sicherlich nicht gleich in den Ring geschickt.
In den (seriösen) Gyms, wirst du erst ein Aufbautraining machen (Sandsack, Technik, Konditions, ...).
Erst danach kannst du (aber nur wenn du wirklich willst) Sparring-Training machen. Dabei bist du aber gut geschützt (Kopf- und Nierenschutz, ..)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren