Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt jemand ein Sparring-Box-Angebot für Freizeitsportler?
Ich habe schon oft gehört, dass Boxen eine der besten und vielseitigsten Sportarten überhaupt ist, wenn da nicht die Schläge auf den Kopf ...
- Wie alt muss ich sein, um an einem richtigen Boxkampf teilnehmen zu können?
Ich bin 12 und schaue mir fast jeden Boxkampf im Fernsehen an. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, selber mit dem Boxen anzufangen und will ...
- Boxdummy/Slam-Man oder lieber einen Boxsack?
Hallo, wollte mal fragen, mit welchem Gerät effektiver "gearbeitet" werden kann :D Für diejenigen, die jetzt mit ...
- Habe ich als normaler Boxer gegen Thaiboxer eine Chance?
Ich bin schon jahrelang in einem Boxclub aktiv und bin relativ gut. Ein Bekannter von mir ist Thaiboxer und ähnlich trainiert wie ich. Ich ...
- Macht eine zusätzliche Einnahme von Calcium- und Magnesium-Präparaten für Boxer Sinn?
Seit kurzem trainiere ich in einem Boxclub und es macht mir richtig Spaß mit auszupowern. Bei einem Gespräch habe ich mitgekriegt, dass man ...
- Kann ich auch zu hause das Boxen trainieren?
Ich bin jetzt seit einem Jahr beim Boxtraining und es tut mir richtig gut. Ich habe über 10 kg abgenommen und alles ist richtig schön stramm ...
- Kann man als Amateur im Frauenboxen auch Geld verdienen?
Seit einigen Monaten trainiere ich in einem Boxclub und man bescheinigt mir großes Talent. Ich würde aber diesen anstrengenden Sport nur ...
- Die deutschen Zuschauer beim Boxen
Ich bin ein Student, und sehe gern Boxen. Ich habe eine Phanomen entdeckt: Alle Deutsche unterstuetzen Russe und und pfeifen (zu ...
- Shorts überm Bauchnabel
Will mal wissen warum die Athleten bei einem Boxkampf die Shorts meist über ihre Nabeln ...
- Kann ich noch ein erfolgreicher Boxer werden?
Ich bin leider schon 19 Jahre und habe jetzt erst mit dem Boxen angefangen. Trotzdem macht es mir spaß und ich würde sogar gerne Profiboxer ...