Ich will Profiboxer werden
Was für Vorraussetzungen muss man als Profiboxer erfüllen und was kann man dann verdienen?
Was für Vorraussetzungen muss man als Profiboxer erfüllen und was kann man dann verdienen?
Ich bi jetzt seit drei Jahren beim Fitnessboxen und habe noch nie gesehen das bei unserem Sparing jemand KO gegangen ist. Und es geht ...
Ich möchte gerne durch Boxtraining fitter werdern. Nun überlege ich, ob ich deswegen in einen Boxclub gehen sollte oder in einen Fitnessclub, ...
Hallo, ich habe zwei Söhne.Sie sind 11 und 13Jahre alt.Beide wollen unbedingt Boxen lernen.Ich versuche es ihnen auszureden, aber sie lassen ...
Frauenboxen ist ja relativ populär. Mich würde dazu mal interessieren, wie sich die Amateurboxerinnen schützen. Welche Schutzvorrichtungen ...
Ein klassenkamerad möchte sich bei einem boxverein anmelden. Er ist ziemlich schmächtig und auch nicht gerade groß gewachsen. Nehmen die denn ...
Im Boxen wird ja nach Gewichtsklassen eingeteilt. Ich habe aber noch nie gehört, dass es auch Einteilungen nach Körpergröße ...
Ich sehe im TV sehr gerne boxkämpfe und besonders das frauenboxen finde ich klasse. Letze woche habe ich in einem boxclub vorbeigeschaut und ...
Ich werde wahrscheinlich Mitglied in einem Boxclub werden und möchte diesen Sport so lange wie möglich ausüben. Wie stehen denn da die ...
Hallo! Ich habe vor einigen Wochen angefangen zu Boxen und bin jetzt auch ab nächster Woche fest in einem Verein. Ich würde mich ...
Hi, gestern habe ich trainiert und habe jetzt fürchterliche Schmerzen in der Hand.Habe ich vielleicht eine Sehnenverletzung? Was kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren