Ich gehe zu einem Boxkampf, der im TV übertragen wird, was sollte ich bei dem Event anziehen?

Hallo! Ich war noch nie bei einem Boxkampf. Aber in Kürze bin ich zu einem eingeladen, der auch im Fernsehen übertragen wird. Es ist ein großes Event. Boxkämpfe habe ich noch nie gesehen, auch nicht im Fersehen. Darum habe ich keine Ahnung, was man als Frau so anzieht. Wäre es ok, wenn ich ein kurzes, sexy Kleid anziehe? Soll ich mich bei einem Profi schminken lassen? Könnte ich so gehen? Wäre nett, wenn ihr mich beraten würdet. Ich danke euch!! ! LG Janet22

Themen
Antworten (2)

Ein normales halbwegs chickes und ein bisschen sexy Kleid sollte es doch tun. Schwarz oder weiß oder rot. Ganz klassisch.

Bin auch bald bei ner TV-Übertragung. Ist zwar kein Boxkampf, aber sowas inder Art. Mir wurde gesagt, keine zu stressigen Muster und kein Grün, weil die das nicht darstellen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren