Boxvereine in Dortmund
Hi,
kann mir jemand sagen wo es in Dortmund Boxvereine gibt? In der nähe der Uni-Dortmund? Bedanke mich schon mal im voraus...
Grüße
Hi,
kann mir jemand sagen wo es in Dortmund Boxvereine gibt? In der nähe der Uni-Dortmund? Bedanke mich schon mal im voraus...
Grüße
Hey ich suche einen boxclub in Dortmund eving und ja würde gerne wissen wo und so
In körne :D
In Dortmund Körne - Berliner Strasse
In eving gibt es einen boxverein habe schon 1 titel gehabt junior boxen
Sorry hatte ich vergessen!
Hier einmal die Anschrift und Tel Nr.
Khou Khii
Olpe 37
44135 Dortmund
www.khou-khii.de Tel.0231-2824380
Zirkeltraining und Boxen ist eine super sache... Ich war mal bei Mrs. Sporty...das war auch ein Zirkeltraining und ich war auch zufrieden, aber das Zirkeltraining mit Boxsäcken bei Khou Khii ist der Hammer...ich habe bereits 3 Kg in 4Wochen abgenommen...und dass Training machts so viel spass...dass müsst ihr unbedingt ausprobieren
Khou Khii, Khou Khii, Khou Khii macht weiter so!!
Www.dbr-nette.de
...ist ein Boxverein für alle die gerne olympisches Boxen erlernen oder Leistungssport betreiben wollen...
...für Männer, Frauen und Jugendliche ab 10 Jahre...
Schaut mal auf diese Website
www.khou-khii.de
ist ein neuer Box und Fitnessclub in Dortmund bzw. das Training ist ein neues Konzept!
viel freude
Hallo,
Es hat ein neuer Box und Fitnessclub in Dortmund, Olpe 37 Eröffnet!
Angebote gibt es soweit ich das verstanden habe bis zum 30.08.2008
Ruft einfach an 0231-2824380 oder geht einfach vorbei
Lg Petra
P.S Ich war selbst dort und bin jetzt Mitglied geworden, die sind echt alle super lieb!
Ich suche auch einen boxverein in dortmund. für mädchen. ich bin nämlch erst 13. bitte hälft mir weiter
hier
www.budokan-do.de
hi na ich suche auch ein box verein in dortmund ich wohne auch an der uni. wie alt bist du?
www.fight-lounge.de
Ich will gerne fit werden. Ich möchte schnelle Schläge und schnelle Reflexe haben. Was kann ich tun? Kann mir jemand ein ...
Mit meiner Boxtechnik bin ich ganz zufrieden, aber sobald es ans Sparringtraining geht, bin ich ab der dritten Runde total fertig und meine ...
Also ich kannte das noch nicht, Schach und Boxen vereint zu einer Sportart, cool oder!? Also das zeigt doch mal allen, die etwas gegen die ...
Nicht nur die Schlagtechnik sondern auch die Beinarbeit ist beim Boxen wohl sehr wichtig. Mich würde mal interessieren, wieviel Varianten der ...
Ich trainiere seit einigen Wochen im Boxverein, habe aber keine Ambitionen richtige Kämpfe zu machen. Mir geht es nur im die Fitness und auch ...
Ich bin leider schon 19 Jahre und habe jetzt erst mit dem Boxen angefangen. Trotzdem macht es mir spaß und ich würde sogar gerne Profiboxer ...
Mein Söhnchen ist ganz grosser Boxfan und kam jetzt mit der tollen Idee, selbst mit dem Boxen anzufangen. Er ist aber erst 7 und ich hab keine ...
Ich bin 12 und schaue mir fast jeden Boxkampf im Fernsehen an. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, selber mit dem Boxen anzufangen und will ...
Ich habe schon oft gehört, dass Boxen eine der besten und vielseitigsten Sportarten überhaupt ist, wenn da nicht die Schläge auf den Kopf ...
Also ich finde das ja immer leicht abstossend und kann nicht verstehen warum die Frauen sich so dermaßen die Visage zerdeppern lassen! Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren