Boxvereine in Dortmund

Hi,

kann mir jemand sagen wo es in Dortmund Boxvereine gibt? In der nähe der Uni-Dortmund? Bedanke mich schon mal im voraus...

Grüße

Antworten (13)
Wo in eving?

Hey ich suche einen boxclub in Dortmund eving und ja würde gerne wissen wo und so

Ich weiß wo.. ;D

In körne :D

Kann ich dir sagen

In Dortmund Körne - Berliner Strasse

Ja klar

In eving gibt es einen boxverein habe schon 1 titel gehabt junior boxen

Anschrift und Tel.

Sorry hatte ich vergessen!

Hier einmal die Anschrift und Tel Nr.

Khou Khii
Olpe 37
44135 Dortmund

www.khou-khii.de Tel.0231-2824380

Zirkeltraining und Boxen

Zirkeltraining und Boxen ist eine super sache... Ich war mal bei Mrs. Sporty...das war auch ein Zirkeltraining und ich war auch zufrieden, aber das Zirkeltraining mit Boxsäcken bei Khou Khii ist der Hammer...ich habe bereits 3 Kg in 4Wochen abgenommen...und dass Training machts so viel spass...dass müsst ihr unbedingt ausprobieren

Khou Khii, Khou Khii, Khou Khii macht weiter so!!

Olympisches Boxen in Dortmund

Www.dbr-nette.de
...ist ein Boxverein für alle die gerne olympisches Boxen erlernen oder Leistungssport betreiben wollen...
...für Männer, Frauen und Jugendliche ab 10 Jahre...

Khou Khii

Schaut mal auf diese Website
www.khou-khii.de
ist ein neuer Box und Fitnessclub in Dortmund bzw. das Training ist ein neues Konzept!

viel freude

Neuer Box und Fitnessclub in Dortmund

Hallo,

Es hat ein neuer Box und Fitnessclub in Dortmund, Olpe 37 Eröffnet!
Angebote gibt es soweit ich das verstanden habe bis zum 30.08.2008
Ruft einfach an 0231-2824380 oder geht einfach vorbei

Lg Petra
P.S Ich war selbst dort und bin jetzt Mitglied geworden, die sind echt alle super lieb!

Ich auch

Ich suche auch einen boxverein in dortmund. für mädchen. ich bin nämlch erst 13. bitte hälft mir weiter

BOXEN IN DORTMUND

hier

www.budokan-do.de

hi na ich suche auch ein box verein in dortmund ich wohne auch an der uni. wie alt bist du?

thauio-boxen

www.fight-lounge.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema