Totaler Anfänger! Brauche Hilfe wegen Trainingsplan!

Ich will gerne fit werden.
Ich möchte schnelle Schläge und schnelle Reflexe haben.
Was kann ich tun?
Kann mir jemand ein Trainingsprogramm geben, mit gewissen übungen und erklärungen.
Wie kann ich ohne einen Gegner zu haben, meine Reflexe trainieren, und wir können meine schläge erheblich schneller werden.
Muss ich auch jeden Tag ein paar Km joggen?

Bitte, brauche einen Trainingsplan.
Ich hoffe, man kann mir helfen.

Themen
Antworten (2)
Boxen lernen

Das Läst sich einfach lesen nur die umsetzung wenn mann 30 jahre kein Sport gemacht hat sieht anders aus u ich wollte es zu hause mit meinen Sohn lernen der ist 4 jahre alt ein Video für für einsteiger wer gut aber wo her habt ihr ein tip gruß uwe

Also...

Es reicht wenn du jeden 2 tag bis zu 50 min laufen gehst! um auch schneller zu werden, such dir am besten eine kirche... oder soo...wo viele stufen sind die läufst du dann schnell hoch...und runter dann ausruhen...

du kannst schattenboxen machen, stelle dir deinen gegner vor achte darauf das deine schläge schnell kommen und nicht mit kraft die kommt von allein!

hol dir einen sandsack, daran kannst du ausdauer und schlagkraft trainieren, aber versuche da auch schnell zu schlagen!

zu den Reflexen:
du kannst dir einen helm aufsetzen, daran machst du vorne dran einen stock ...daran dann einen tennisball... den du dann wegschlagen musst, du musst reagieren.!
aber vorsicht blaue augen...lippen auf..:-P

und nimm einen medizin ball ca. 4.5 kilo, dann suchst du dir ne wand... und wirfst ihn zu der wand, und dann fängst du ihn wieder, dass so schnell es geht, du wirst sehen du wirst dann immer schneller!!!

und natürlich...liegestütze...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema