Gibt es eine Möglichkeit Altersflecken zu entfernen?

Hallo ihr Lieben!

Meine Oma bekommt in letzter Zeit immer mehr Altersflecken. Da sie aber noch eine sehr fitte und aktive Frau ist und viel Wert auf ihr Äußeres legt, stört sie sich sehr daran und würde die Flecken gerne los werden. Ich habe ihr versprochen mich mal nach eventuellen Möglichkeiten umzuhören. Weiß jemand von euch ob man Altersflecken irgendwie entfernen lassen kann?

Gruß,
Hanna

Antworten (1)

Altersflecken sind Pigmentflecken die mit zunehmenden Alter von Mensch zu Mensch mehr zu nehmen können. Es gibt durchaus eine Möglichkeit die Altersflecken zu entfernen. Hierzu werden die Altersflecken, so meine ich gehört zu haben, durch den Hautarzt vereist. Ich weiß allerdings nicht genau wie das erfolgt, da müsste man mal direkt beim Hautarzt nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren