Können auch Altersflecken gefährlich werden?

Ich bin gerade sechzig Jahre alt geworden und seit einigen Wochen machen sich leider im Gesicht einige kleine Altersflecken breit. Muß ich diese genauer beobachten oder sind die ungefährlich? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Peterkarlos

Antworten (3)
Altersflecken

Ich bin 64 und habe viele Altersflecken, auch im Gesicht. Seit kurzem behandele ich diese mit der Hornhautcreme von Dr. Scholl (2, 95 €) und sie werden zusehends blasser und weicher. Einen Versuch ist es wert!

Altersflecken

Altersflecken sind an sich eigentlich nicht schlimm. Aber akaedita hat Recht, man kann zur Sicherheit in regelmäßigen Abständen zum Screening gehen.

Hautkrebsscreening

Ein regelmäßiges Hautkrebsscreening ist sicher nicht verkehrt, gerade nicht mit um die 60.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren