Welche Cremes helfen wirklich zur Vorbeugung gegen Altersflecken?

Hallo, ich kenne das Problem mit den Altersflecken nur durch meine Mutter. Ich finde das wirklich schlimm, weil sie an sich noch richtig jung aussieht, aber diese Flecken sie sofort verraten. Ich hoffe ja ihre Gene bekommen zu haben und später auch noch jung auszusehen, aber mit den Flecken das möchte ich gerne vorbeugen. Also, was hilft wirklich!? Bitte alles schicken!

Antworten (2)
Creme mit Algenextrakten

Die Hauthandcreme von CD mit Algenextrakten ist sehr gut und lässt Altersflecken kleiner werden oder sie verschwinden ganz.

Altersflecken

Die ersten Altersflecken treten hauptsächlich auf den Handausenflächen auf. Es gibt in der Apotheke eine spezielle Creme die eine bleichende Wirkung hat und die Altersflecken verschwinden lässt. Im Gesicht sollte man diese Creme nicht anwenden, es können allerdings auch Allergien auftreten. Im Gesicht kann man gut mit einem Makeup arbeiten, um die verräterischen Altersflecken gekonnt abzudecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema