Die Altersflecken durch den Laser entfernen lassen

Wenn man älter wird bekommt man an den Händen und auch im Gesicht diese hässlichen Altersflecken. Die kenne ich noch von meiner Oma, ich fand das immer sehr schlimm und möchte die später nicht haben. Gibt es heute nicht die Methode das man die Altersflecken durch den Laser entfernen lassen kann oder sowas in der Art? Wie läuft die Altersfleckenentfernung ab`? Geht das mit einer Sitzung?

Antworten (1)
IPL Technologie bei Altersfleclen

Hallo,
Altersflecken sind Pigmentstörungen, und die lassen sich mit einer individuell auf dich abgestimmten IPL-Lichtbehandlung entfernen.
Die IPL Technologie arbeitet mit hochenergetischem, intensiv gepulstem Licht. Das dunkle Melanin in den Pigmentflecken wird zerstört und vom Körper abgebaut. Diese Methode ist äußerst schonend und deshalb auch gut an den Händen einsetzbar. Je nach Hautbild sind ein bis drei Sitzungen nötig.

Im Skinetics Institut Westermair verwenden wir diese Technologie seit längerem sehr erfolgreich. Unter www.skinetics.de oder 089-17 10 51 96 kannst du gerne einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren