Kann man mit Vitamin C Altersflecken entfernen?

Ich habe einige Altersflecken auf dem Decollte und würde sie gerne entfernen. Meine Freundin meint, die Flecken könnte man mit Vitamin C wegbekommen. Einfach eine Zitrone halbieren und das Dekollte damit einreiben. Was meint ihr, hilft dieser Trick wirklich? Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit Vitamin C gemacht? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. LG Margit48

Antworten (2)

Altersflecken kann man in der Regel mit Magnesiumchlorid entfernen, das bedarf jedoch einer mehrwöchigen Anwendung.

Vitamin C und Altersflecken

Altersflecken sind Pigmentstörungen auf der Hautoberfläche. Mit Zitrone kann man diese nicht entfernen. Mit Laser oder mit bleichender Creme können Altersflecken entfernt werden. Allerdings sollte man mit bleichender Creme sehr vorsichtig umgehen, da diese auch Hautreaktionen hervorrufen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema