Mit welcher Methode können Altersflecken endgültig entfernt werden?

Am Dekolette mehren sich leider diese häßlichen Altersflecke und möchte sie gerne entfernen lassen. Gibt es dafür Methoden, die diese Flecken endgültig entfernen können? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Cologne

Antworten (1)

Mit Altersflecken muss man wohl leben. Die einzige Möglichkeit, diese zu entfernen ist das Lasern. Das kann ein Dermatologe vornehmen, vorausgesetzt, er hat solche Schönheitsbehandlungen im Programm. Das muss man dann meistens auch selbst bezahlen.

Um sich vor Altersflecken zu schützen, sollte man die Sonne meiden oder sich entsprechend an den Stellen schützen, also eher mal ein T-Shirt anziehen, welches dann das Dekoletee bedeckt. Es gibt auch Bleichcremes, aber diese sind nicht zu empfehlen, da die auch zu Hautausschlägen führen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren