Altersflecken auf den Händen - wie bekommt man sie weg?

Meine Handrücken sind voller unschöner, brauner Flecken und das wirkt wirklich "alt".
Was kann ich gegen diese Altersflecken tun, habe aber schon einige Markencremes ausprobiert..?
Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten (3)
Anti lentigo sol

Beim Hautarzt habe ich Glykol Peeling bekommen und es wurde besser. Ich fand es nur teuer 70€ pro Behandlung (er wollte sogar 80€) und musste 5 mal hin. Ist jetzt 2 Jahre her und ich habe wieder neue bekommen. Ich habe mir jetzt eine Glykol Creme besorgt und die Anti Lentigo Sol. Nach 3 Wochen sehe ich die ersten Flecken verschwinden!

Altersflecken an Handoberflächen

Pigmentflecken: mit Vitamin D- Präparat (z.B. Dekristol 20000) reduzieren oder aufhellen vom Arzt verschreiben lassen.

Pigmentflecken

Ich hab mich lasern lassen, mit einem Fraxel-Laser. War zwar im Gesicht, nicht an den Händen, aber Pigmentfleck ist Pigmentfleck. Von meinem Gesicht ist das nach der Laserbehandlung in kleinen dunklen Schüppchen abgekrümelt, das war toll anzusehen! Es war ungefähr 3 Tage rot wie nach einem Sonnenbrand, und einen Tag ein bißchen geschwollen (was aber kein Problem war, weil das ein Samstag war und ich mich zu Hause verkriechen konnte).

Hier kannst Du ein paar Vorher-Nachher-Bilder sehen: http://www.laserpeel.de/index.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren