Kann man Altersflecken weglasern?

Hallöchen, ich hab mal ne Frage an euch: Wenn man älter wird bekommt man doch so komische "Altersflecken" auf der Haut. Ich finde die ziemlich unansehnlich, und hab überhaupt keine Lust welche zu bekommen. Wisst ihr ob man sich diese Altersflecken weglasern oder sonst irgendwie entfernen kann?

Vielen dank, usherju

Antworten (2)

Altersflecken sind eine Pigmentstörung in der Hautoberfläche - etwa wie Sommersprossen..

Altersflecken

Sicher kann man Altersflecken weglasern, aber man sollte es nicht übertreiben. Mit etwas Bleichcreme kann man auch Altersflecken eindämmen. Aber irgendwann ist es auch egal, wie mit den grauen Haaren, die Altersflecken kommen so oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren