Helfen Mittel aus der alternativen Medizin oder bewährte Hausmittel gegen Altersflecken?

Bei mir bilden sich leider schon die ersten Altersflecken. Da ich der alternativen Medizin mehr vertraue als der herkömmlichen, möchte ich gerne aus diesem Bereich was gegen diese Flecken tun. Könntet ihr mir daraus was empfehlen oder gibt es altbewährte Hausmittel dagegen? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Lancer

Antworten (1)
Altersflecken

Die ersten Altersflecken zeigen sich meistens auf den Handaußenflächen. Es gibt verschiedene Hausmittel um die Altersflecken einzudämmen. Mit einer angeschnittenen Knoblauchzehe die Flecken einreiben und mit Zitronensaft anscließend nachträufeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren