Gibt es eine sichere Methode, die Knoblauchgeruch an den Händen entfernt?

Hallo, ich bin Hobbykoch und habe fst an jedem Wochenende Freunde zu Besuch, die ich mit meinen Gerichten verwöhne.Wir essen alle gerne Knoblauch.Das einzige, was mich nervt ist, meine Hände riechen trotz mehrfachem Waschen am anderen Tag noch nach Knoblauch.Mich stört das nicht, aber die Kollegen im Büro halten Abstand.Kennt jemand eine sichere Methode, mit dem ich den Knoblauchgeruch an den Händen loswerde?Ich habe es schon mit Einmalhandschuhen versucht, aber die stören nur.Kann mir jemand einen guten Tipp geben?Vielen Dank!Gruß Usherju

Antworten (1)
Knoblauchfinger

Hände waschen - dazu ein Stück Chromstahlblech verwenden - rsp. Hände ohne Seife über Chromstalabdeckung reiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema