Gibt es Elektroautos die auf der Autobahn fahren dürfen?
Hallo Leute,
gibt es Elektroautos die auf der Autobahn fahren dürfen?
Bitte antwortet mir schnell!
Hallo Leute,
gibt es Elektroautos die auf der Autobahn fahren dürfen?
Bitte antwortet mir schnell!
Hey, bei meinem ersten Auto hatte ich noch einen persönlichen Bezug zu meinem Nummernschild. Darauf waren halt meine Inititalen ...
Hi, heute kann man ja schon super viel online abschliessen und seine Steuererklärung abgeben usw. Gibts auch die Möglichkeit das man seine ...
Also aus rein volkswirtschaftlicher Sicht, ist diese Abwrackprämie eigentlich nichts wert. Aber wenns die schonmal gibt, kann man sie ja auch ...
Wer parkt schon gerne rückwärts ein. Ich fahre einen alten Mercedes und habe mir letztens einen dicken Kratzer eingefangen, weil ich ...
Wenn mein Freund mich manchmal ärgert, spricht er zum Beispiel von speziellen Frauenautos, mit denen er angeblich niemals fahren würde. Ich ...
Letztens musste ich feststellen, dass ich mehr Zeit in meinem Auto verbringe als in meiner Wohnung. Ich bin ständig unterwegs. In meinem Auto ...
Hallo, als ich gestern in die Garage ging, kam mir ein starker Benzingeruch enzgegen. Zuerst dachte ich, der Tank meine Autos wäre defekt. Er ...
Hallo, meine Mutter hat sich einen Traum erfüllt und einen schwarzen BMW M 3 als 4-türige Limousine in gekauft. Ich durfte ihn ...
Mein Alter (Wagen) hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt brauche ich dringend einen Neuen. Ich kann mir nur einen günstigen gebrauchten Wagen ...
Hi ihr lieben. Sagt mal habt ihr schonmal was von Energiesparreifen gehört? Ein Arbeitskollege meinte letztens er hätte sich solche gekauft um ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren