Ich weiß ja nicht, ob das für dich in Frage kommt, aber die Volkshochschulen haben auch Yogakurse im Programm. Die kosten auch nicht viel. Das ist dann normalerweise Hatha-Yoga.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Yoga die Entwicklung von Kindern beeinflussen?
Hallo! Ich mache Yoga und es tut mir sehr gut. Jetzt überlege ich, meine Tochter(6Jahre)zu einem Yoga-Kurs anzumelden. Ich denke, daß Yoga die ...
- Welche Sportart ist ein sinnvoller Ausgleich zu Yoga?
Vor einem halben Jahr habe ich mich entschlossen, mehr für meinen Körper zu tun. Angefangen bin ich mit Yoga. Das reicht mir jetzt nicht mehr ...
- Wer kennt Antigravity-Yoga, ist das zu empfehlen?
Heute habe ich etwas über Antigravity-Yoga gelesen.Das hört sich ja sehr interessant an.Wer hat das schon gemacht und kann mir schreiben, ob ...
- Entspannung bei Yoga nur auf der Rechten Seite?
Weiß jemand vielleicht, warum man sich bei Yoga immer nur auf der rechten Seite liegend entspannen soll? Hat das irgendeinen spirituellen ...
- Was ist Gravity Yoga?
Hallöchen ihr! Ich würde für den nächsten Sommer gerne ein bisschen was für meine Figur tun, bin aber bisher noch unentschlossen was ...
- Wie kann man sich mit Fingeryoga entspannen?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Methode mich zu entspannen. Letzt las ich, dass Fingeryoga sehr gut sein ...
- Yoga-Übungen für den Finger
Habe gehört, dass Finger-Yoga sehr entspannend sein soll. Ich würde es gerne selber mal ausprobieren, bin schon ziemlich neugierig. Weiß ...
- Bezahlt die Krankenkasse Yogakurse?
Yoga dient zur Entspannung und Erholung von Körper und Geist. Ich dachte früher immer man muss Yogakurse selbst bezahlen, doch letztens habe ...
- Ist PowerYoga wirklich Yoga?
Ist PowerYoga wirklich mit dem normalen Yoga zu vergleichen und ist es genauso entspannend und gesund wie normales Yoga? Was für andere Formen ...
- Neuer Trend: Abnehmen mit Yoga alias Slim-Yoga - wer hat Erfahrungen?
Ich finde man sollte Sport aus Gründen des Wohlbefindens betreiben und nicht, weil man unbedingt abnehmen möchte. So finde ich auch die neue ...