Wer kennt Antigravity-Yoga, ist das zu empfehlen?
Heute habe ich etwas über Antigravity-Yoga gelesen.Das hört sich ja sehr interessant an.Wer hat das schon gemacht und kann mir schreiben, ob es wirklich so gut ist?Gruß diana22
Heute habe ich etwas über Antigravity-Yoga gelesen.Das hört sich ja sehr interessant an.Wer hat das schon gemacht und kann mir schreiben, ob es wirklich so gut ist?Gruß diana22
Das ist wie beim Zumba - man muss ewig darauf warten, bis man es endlich auch hier trainieren kann -.-. Noch ist der Trend nicht in Deutschland angekommen, aber es ist eine super Sache, weil man die anstrengenden Übungen in der Luft macht, was noch einige Grade anstrengender ist. ich würde sagen, es ist nichts für Anfänger... ;)
Meine Nachbarin geht regelmäßig zum Yoga und sie möchte mich auf davon überzeugen. Jetzt hat sie sich spezielle Handschuhe fürs Yoga ...
Es werden ja sehr viele Arten von Yoga angeboten, aber woher weiß ich welche für mich die geeigneteste ist? Kann man sich beim Poweryoga ...
Gestern abend war meine Frau wieder beim Yogakurs. Diesmal haben sie dabei "Hula-Hoop"-Bewegungen gemacht. Das finde ich sehr ungewöhnlich. Was ...
Huhu! Ich mache seit einigen Wochen Yoga, aber habe keine Ahnung was Yoga Nidra genau sein soll. Muss man sich da viel verrenken, ...
Hi zusammen! Ich habe vor ein paar Wochen angefangen einen Yoga-Kurs zu besuchen und muss sagen das mir das wirklich gut gefällt. ...
Hey ihr! Ich hab heute in der Bahn gehört wie das Wort "Lachyoga" erwähnt wurde. Anscheinend handelt es sich dabei, wie der Name schon ...
Ich mache seit einem Jahr regelmäßig Yoga. Nun habe ich neulich vom "Poweryoga" gehört. Was hat das denn wohl noch mit normalem Yoga zu tun ...
Seit vielen Jahren habe ich Rückenschmerzen, man kann sie schon fast als chronisch bezeichnen. Mein Nachbar meinte gestern, ich solle ihn doch ...
Ich wollte sowieso mal einen Yogakurs mit meiner Freundin besuchen. Gestern kam sie mit der Info an, dass es sogar Gesichtsyoga gäbe und das ...
Seit kurzem bin ich in einem Yoga-Kurs. Da ich sehr gelenkig bin, möchte ich gern in diesen Hanuman Asana-Spagat kommen. Dazu bedarf es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren