Welche Art von Yoga ist für mich die beste?

Es werden ja sehr viele Arten von Yoga angeboten, aber woher weiß ich welche für mich die geeigneteste ist? Kann man sich beim Poweryoga genauso entspannen wie beim Ayurvedayoga?

Themen
Antworten (2)
Information tut Not

Ayurveda ist ein paar Schuhe und Yoga ein anderes .
Ayurvedayoga gibts nicht!
Schau mal auf meiner Webseite vorbei da gibts zahlreiche Informationen rund um den Yoga.
Du findest die Seite unter der Adresse:
http://www.yoga-schule.org
Gruß
Yogiraj

Inkompetente Fragen

Ayurvedayoga??? Was soll das denn sein - meine güte, Leute, nehmt ihr nicht mal ein Buch in die Hand, bevor ihr Fragen stellt???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema