Was ist das besondere an Yoga-Handschuhen?

Ich mache seit einiger Zeit Yoga und hatte immer das Problem von nassen, rutschigen Händen. Um das Problem zu lösen, habe ich dann Bike-Handschuhe genommen und es war eigentlich gut.
Jetzt habe ich aber von speziellen Yoga-Handschuhen gehört, habe sie aber noch nicht gesehen. Was ist das besondere an diesen Handschuhen?

Miriam

Themen
Antworten (2)

Ja, schwitzige Hände beim Yoga kann man mit normalen Handschuhen unterbinden.

Es gibt wohl spezielle Yoga Handschuhe, aber da muss man wohl mal im Internet schauen und sich die dann bestellen. Es reichen ja im Grunde auch normale Wollhandschuhe, die sind natürlich und nehmen den Schweiß auch auf, so wie das normale Socken an den Füssen beim Yoga tun, es gibt ja auch nicht spezielle Yoga Socken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren