Wo kann man Yogalehrer werden und was kostet es?

Mir ist erzählt worden das es möglich ist innerhalb eines Monats einen Yogalehrgang zu machen und dann selber die Berechtigung zu haben Yoga auch unterrichten zu dürfen. Ist das korrekt? Wenn ja wo muss man sich hier erkundingen und wie teuer ist so ein Yogalehrgang im Schnitt? Gibt es verschiedene Stufen oder auch Unterschiede bei der Qualität der angebotenen Lehrgänge? Wo würdet ihr so einen Kurs belegen wollen und wo kann man sich dann zum unterrichten melden?

Themen
Antworten (1)
Yogalehrer in einem Monat

Wollte eine kurze Antwort zu deinem Beitrag schreiben - auch wenn er schon etwas älter ist. Soweit ich weiß, gibt es die MÖglichkeit in einem Monat Yogalehrer zu werden - allerdings nur im Ausland. Man kann eine Reise nach Indien machen und dort in einem Aschram 4-6 Woche intensiv Yoga lernen und sich ausbilden lassen. Wahrscheinlich qualitativ nicht vergleichbar mit deutschen Ausbildungen. Namasté

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema