Welche Yogaart ist für Entspannung die Beste?

Es gibt ja diverse Yogaarten. Da ich momentan ziemlich "durch den Wind" bin und mich kaum konzentrieren kann, möchte ich einen Yogakurs besuchen. Welche Yogaart könnte mir bei meinen Problemen am besten helfen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Michaelasss

Themen
Antworten (2)

Luna Yoga bringt die beste Entspannung. Beim Luna Yoga wird speziell auf die Bedürfnisse und auf den Körper der Frau eingegangen. Wirklich sehr gut, auch wenn man zu Hause alleine Yoga machen möchte und sich absolut entspannen will.

Zur Entspannung ist Sahaja Yoga besonders gut. Aber um das Sahaja Yoga zu erlernen sollte man sich zuerst das Hatha yoga aneignen. Das enthält die wirklichen Grundlagen für alle anderen Yogaarten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren