Nacktyoga - Was haltet ihr davon?

Hallo. Habe in der Zeitung gelesen das in Amerika das Nacktyoga in ist. Jetzt meine Frage, Könnt ihr euch auch in Deutschland sowas vorstellen? Bin neugierig was Ihr davon haltet.

Antworten (25)

Habe heute abend mit meiner Freundin und ihrem Partner mal wieder Nacktyoga gemacht. Waren danach ganz entspannt. Wird jetzt wieder für die nächste Zeit das letzte Mal gewesen sein wegen Corona Kontaktbeschränkung.

@Tanja

Hallo,
gemischt..(1xW und 2xM)
Wir sind alle ohne Berührungsängste.....eigentlich bi-:)

Nur Männer oder gemischt? Nackt ist es einfach intensiver.

@Mitch

Guten Morgen,
wir machen es nur im privaten Bereich und achten natürlich auch sehr auf Hygiene.
Wir fanden es trotzdem sehr, sehr erregend und freuen uns schon auf das nächste Treffen...:-)

VG

Erfahrungsert

Wichtig ist hierbei die Hygiene.
Als ich im Studio war, musste man sich vorher Duschen und die Füße waschen.
Auf jeder Matte war ein handtuch für Frauen noch ein extra Handtuch für den Intimbereich um Körperflüssigkeiten weg zu wischen.
Außerdem war das ganze in einem kleinen Raum für 8 Teilnehmer/innen.

Ich war mit 25 Jahren der jüngste Teilnehmer, da ich es von einem Arzt empholen
wurde, habe ich es gemacht (es wurde natürlich kein Nackt Yoga empfohlen)
sondern angezogen.
Habe mich dann allerdings im Internet informiert, dass man genau Nackt
eben die fehler und den Körper richtig deuten kann.

Es war eine gute Erfahrung, aber wie gesagt ich war dazu viel zu jung gegenüber
den anderen, aber Körperlich bereut habe ich es nicht, es ging mir danach viel besser.

@Verena @Tanja @Sebbl

Guten Morgen,
gestern haben wir das erste Mal Nacktjoga probiert.
Es hat uns alle drei super gefallen und es war auch sehr, sehr erregen....grins:-)

@Henndrick

Hallo,
hast du Nackt-Joga auch schon mal probiert?

VG

@Tanja

Hallo,
gefällt es dir nackt oder angezogen besser?

Mache Nacktyoga des öfteren mit meiner Tante. Früher haben wir es zusammen mit Bekannten gemacht die haben nach Beendigung immer noch anders vergnügt.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen:-)

Ich habe auch mal eine ganze Weile mit einer Bekannten diese Variante von Yoga ausgeübt, und muss sagen es war damals schon schön und ist heute auch noch schön, hin und wieder mal ohne die stöhrende Kleidung zu entspannen. Vorallem wenn ich auf Geschäftsreisen bin und dann einfach mal an die Natur und los geht´s.

@Verena

Guten Morgen,
wir sind zu dritt (1x w und 2x m)
aber ohne Berührungsängste....(sind bi)
Bin mal gespannt:-)

@Verena

Hallo,
dann werden wir es auch mal probieren :-)
Machst du alleine Yoga?

Nackt

Zu Hause mache ich immer nackt Yoga finde das viel entspannender. Habe es noch nicht mit anderen zusammen ausprobiert.

@Henndrick

Klingt sehr interessant.
Hast du es schon mal probiert?

Henndrick

Ich habe mich da mal im Netz umgeschaut und kann nun sagen das es diese Angebote in vielen größeren deutschen Städten gibt. Es gibt sogar Vereine und Clubs wo man auch mal als Gast kommen kann um zu sehen ob das für einen selber auch was sein kann.

Das gibt es in jeder Stadt? Habe ich noch nie gehört. Für mich ist das nix.

Ist einfach Freier

Würde es mit Nacktsschwimmen oder Sauna Vergleichen.
Ist einfach freier als mit Klamotten und man spürt sich und seinem Körper noch Intensiver.
Einfach mal Ausprobieren.
Gibt es in jeder Stadt. Ich war in München

lenaschulze1999
?

Weis iich garnicht

Nacktyoga

Werde dir bescheid geben falls wieder was drin steht.Magst du Nacktyoga?

lenaschulze1999
Ok

Sie können mir ja bescheitschreiben wenn sie wieder was darüber gefunden haben. danke

lenaschulze1999
Hi

Ach sso ok

Nacktyoga

Doch es stimmt War in meiner Tageszeitung gestanden.Ist aber schon lange her.Scheint uninterresant zu sein, weil Ich bis jetzt auch nichts mehr gelesen habe.Aber unter uns mir würde es gefallen.Ist ja mal was anderes

lenaschulze1999
Berichtigung

Hab ich noch nie gehört das sowas gemacht wird

lenaschulze1999
?

Ha ich noch nie gehört

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren