Welche Yogaübungen sind besonders gut zur mentalen Entspannung?

Meine Arbeitskollegen lästern dauernd darüber, das ich mental total überdreht wäre. Ich sollt doch mal Entspannungsübungen machen und Yoga wäre da wohl zu empfehlen. Welche Yogaübungen wären für eine mentale Entspannung besonders hilfreich und wie regelmäßig muß man das dann machen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Romanol

Themen
Antworten (1)
Yoga zur Entspannung

Hey Romanol,

wenn du aus Yoga einen entspannenden Effekt ziehen willst, reicht es nicht, ab und zu eine einzelne Position einzunehmen. Du solltest dir schon eine halbe Stunde Zeit für eine Session nehmen. Kannst ja mal eine Probestunde in einer Yogaschule oder im Fitnessstudio machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren