Yoga für Männer

Na klar in Indien praktizieren mehr Männer als Frauen Yoga. Nur in unseren Breitengraden sind es meist mehr Frauen als Männer.
Aber als Mann kann ich nur sagen das ich selbst nach fast 30 Jahren Yoga Praxis immer noch davon profitiere.
Auf meiner Homepage findest du zahlreiche iInformationen zum Yoga.
Http://www.yoga-schule.org

Themen
Antworten (1)
Stimmt

Ich kann Yogiraj nur Recht geben. Seit nun mehr 4 Jahren mache ich selbst Yoga, meistens am Morgen(so gegen 6 Uhr, wegen der Kids, sonst habe ich keine Ruhe). Seit ich Yoga regelmäßig mache, habe ich keine Rückenbeschwerden mehr. Mittlerweile habe ich auch meine Ernährung umgestellt.
Gruß
Didie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema