Kann man Power-Yoga auch mit Lehrvideos lernen?

Eine Freundin ist ein einem Yogakurs und hat neulich mit Power-Yoga angefangen. Das würde ich auch mal gerne machen, allerdings will ich dazu nicht in so einen Kurs gehen wollen.
Könnte ich das auch durch Lernvideos erlernen, was gäbe es da für hilfreiche Angebote?

Themen
Antworten (2)
Billiger auf youtube

Yogakurse gibt es für teures Geld auf Video, aber wer schlau ist, guckt erst mal auf youtube vorbei und spart sich die Ausgabe :-)

Es gibt auch Yogakurse auf Video, aber ich finde, dass das nur was zum Auffrischen ist. Man muss mal in einem richtigen Power Yoga Kurs die Übungen gelernt haben. Bei einem Video ist niemand da, der einen korrigieren kann, wenn man die Bewegungen falsch ausführt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren