Energiegewinnung durch Yogaübungen möglich?

Ich habe gehört, dass man durch eine Yobaübung mehr Energie gewinnen kann.
Da ich gerade in einer schlechten Phase bin, würde ich diese Möglichkeit gerne ausprobieren.
Wie funktioniert das?

Themen
Antworten (2)

Durch sämtliche Yogaübungen wird der Körper mit Energie vollgempumpt. Aber was du vielleicht meinst ist das Händereiben: Man reibt die Handflächen solange aneinander, bis sie ganz warm werden und legt die Hände dann auf die Körperstelle, die Energie benötigt.

Es stimmt das man durch Yoga mehr Energie hat, allerdings würde ich dir anraten einen Kurs in deiner Nähe zu suchen um die Grundlagen richtig zu erlernen. Das Ziel von Yoga ist Entspannung, und entspannt kann man den Problemen im Alltag besser entgegen treten. Versuch es einfach mal aus, jeder Mensch reagiert da anders drauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren