Welche Hormone werden durch "Hormonyoga" angeregt?

Ich bin gerade in die Wechseljahre gekommen und doch schon einige Probleme mit der Hormonunstellung. Gestern meinte meine Freundin, es gäbe im Yogabereich "Hormonyoga", die wohl bestimmte Hormone bei der Frau in den Wechseljahren anregen sollen. Ist da was dran und welche Hormone werden denn dabei besonders angeregt? Wer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt und könnte ir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Huschelmaus

Themen
Antworten (2)

Meine Frau macht zur Zeit Hormon Yoga. Sie sagte mir, nicht jede Frau springe darauf an, es habe viel mit der Einstellung und der Person zu tun. Es würden auch nicht alle Übungen viel helfen. Selbst ausprobieren, wrd ich sagen. Liebe Grüße

Hormon Yoga gegen Hormonprobleme

Es ist defininitv eine gute Erfharung und ebenso wirksam. Hormon Yoga hilft gegen Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen. Eine schnelle und effiziente Methode.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren