Suche Yogaübungen zur Muskelentspannung nach dem Krafttraining

Ich bin Kraftsportler und bin auf der Suche nach geeigneten Yogaübungen zur Muskelentspannung nach dem Training. Was könntet ihr mir dazu empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Waldemar

Themen
Antworten (2)

Trainierst du in einem Fitnessstudio? Wenn ja, schau doch mal, ob dort nicht ein Yoga-Kurs angeboten wird. Eventuell sogar verschiedene. Würde dir Power Yoga oder Vinyasa Yoga empfehlen. :)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Ich denke als Ergänzung zum Krafttraining bieten sich Dehn- und Atemübungen an, die du in so gut wie allen Yogabüchern findest. Dir jetzt hier einige Yoga-Übungen komplett zu erklären, würde glaub ich zu lang dauern. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren