Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr den Kultduft von Chacharel "Lou Lou"?
Hi, ich weiss manchmal nicht, was ich von diesem Duft halten soll. An manchen Tagen mag ich ihn und an anderen kann ich ihn nicht ausstehen. Den ...
- Welchen Duft verwendet ihr
Hi...wollt mal fragen, welchen Duft ihr momentan benutzt? Ich liebe im Moment J'adore von Dior... warte auf eure Meinungen ...
- Welchen Duft empfehlt ihr für den Frühling?
Hallo! Jetzt kommt ja langsam aber sicher der Frühling und da wird es Zeit für einen neuen Duft. Ich hätte gerne ein Parfum, das ...
- Welches Parfum riecht frisch und fruchtig?
Hallo Leute! Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber weiß nicht, was es da gerade so gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ...
- :-(
Wie ich das so sehe..... gibt es wohl kaum noch Hoffnung? Ich suche es auch..... und das schon sooo lange .... In den Läden gibt es keine ...
- Warum verfliegt das Parfüm bei mir so schnell?
Hallo! Ich liebe Parfüms und habe auch immer einige Düfte im Schrank. Die meisten Parfüms sind ja ziemlich teuer, deshalb ärgere ich mich ...
- Gibt es ein nachgemachtes Parfüm, welches genauso riecht wie Poison von Dior?
Ich würde mir gerne den Duft von Dior Poison in der dunkellila Flasche von meinem Freund schenken lassen, traue mich aber nicht, meinen Wunsch ...
- Wie heißt ein Parfum von Gabriela Sabatini?
Zum dreißigsten Geburtstag möchte ich meiner Arbeitskollegin ihr Lieblingsparfum von Gabriela Sabatine bestellen. Leider komme ich nicht auf ...
- Kennt ihr ein ähnliches Parfum wie Thierry Mugler "Alien"?
Ich bin neulich auf das Parfum "Alien" von Thierry Mugler gestoßen, es riecht wunderbar. Leider kostet es mir zu viel. Kennt ihr eins, das so ...
- Wie gefällt euch DKNY Women?
Hi zusammen! Ich hätte gerne einen neuen Duft und habe schon oft gehört, dass das DKNY Women ganz gut riechen soll. Bisher kenne ...