Gibt es extra Teezucker?

Ich trinke echt gerne Tee, meistens mir normalem Zucker weil ich den kandis nicht so mag. Gibt es eigentlich so einen extra Teezucker? Kann das sein? Ich mein ich hätt mal sowas gehört.

Themen
Antworten (2)
Teezucker

Teezucker schmeckt nur dann anders, wenn er aromatisiert wurde oder aus Rohrzucker gewonnen wurde. Den gibts zum Beispiel bei http://www.evas-teeplantage.de

Teezucker

Hallo,

ja, gibt es. es gibt sogar welchen mit geschmack, also aromatisiert. in meinem teeladen, da werden die sorten und "Exotischen" zuckerarten sogar selbst angemischt. ist wirklich lecker. solltest du mal probieren. oder auch als geschenk eine klasse super idee.


grüße

zoe-dennise

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema