Gibt es Fälle von Morbus Crohn, die operiert werden müssen?

Wie schlimm ist morbus crohn wirklich, welche beschwerden sind am schlimmsten für den, der daran erkrankt?
kann morbus-crohn so schlimm werden, dass eine operation notwendig ist?

Antworten (1)
Gast

Morbus Crohn ist eine ernst zunehmend Krankheit, ich habe sie seit 14 Jahren und wurde auch schon 3 mal operiert.
Wichtig sind ärztliche Kontrollen bei einem Arzt der spetzialiesirt ist auf Darmerkrankungen wie (Morbus Crohn, Culitis) .

Es muss aber nicht zu einer Operation komme. Heut zutage gibt es viele Möglichkeiten MC zu behandeln (Medikamentetöse behandlungen, Ernährungs Umstellung oder zugar eine Ernährungstherapie (Argonauten Kost wird diese genannt ) .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema