Extremes Kurzdarm-Syndrom

Habe selbst nur noch den oberen Dünndarm von 1 em Meter auch der komplette Dickdarm ist auch nicht mehr vorhanden habe einen Stoma, läuft ständig!!
Gibt es hier Leute die auch nur den oberen Dünndarm haben ?? (1 Meter) würde mich gerene mit euch austauschen (schreibe für meine Freundin die selbst keinen Internetanschluss hat)

Antworten (4)
MORBUS CROHN

Hallo,

wenn die Ärzte die Diagnose auf Morbus Crohn gestellt haben, kann ich dir vielleicht ein neues Produkt aus USA empfehlen, das meiner Bekannten geholfen hat.

Sie konnte die letzen 10 Jahre nicht aus dem Haus, die Ärzte wollten Ihr schon den Darm herausnehmen, also ein extrem schwieriger Fall, den Ich hier nicht im Detail schildern möchte.

Etwa 2 Wochen nachdem Sie www.mistify.de.com genommen hatte wurde es schnell besser und heute kann Sie wieder mehrere Stunden das Haus verlassen sogar auf Reisen gehen, etc….

Falls Ihr mehr Infos braucht, kann Ich die euch gerne besorgen, schreibt mir einfach.

Weiß natürlich nicht, wie es in euren Fällen aussieht, aber freue mich wenn Ich dadurch helfen konnte.

rachen und zunge entzündun

hallo ich habe einen dündarmenstoma.und immer wieder ist mein mundinenraum und zunge entzündet kennt das jemand?kann kaum essen und trinken.gruss andy

ernährung bei morbus crohn

hallo karin, danke für deine antwort, bist die einzige. auch ich habe seit kurzem einen port. würde gerne mit dir mailen und austauschen. übrigens ist die freundin meiner mutter betroffen, schreibe da sie keinen internetzugang hat.l.g.tanja bzw.roswitha

Extremes Kurzdarm-Syndrom

Hallo Tanja, habe auch nur 1, 55 m Dünndarm und fast keinen Dickdarm. Aus dem Stoma kommt immer nur flüssiger Stuhlgang so an 4-5 Liter am Tag. Aus dem Grund werde ich seit fast 2 Jahren über den Port ernährt. Mit normaler Ernährung ist es sehr kompliziert, wegen Stenosen im Dünndarm. Es würde mich interessieren wie es mit Deiner Ernährung aussieht. V.G. Karin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema