Das Shampoo ist zur Zeit das beste auf dem Markt was dir die Natur an Hilfe bringt, fast so gut wie Kortison aber absolut keines enthalten.
Schaue Apothke oder Google mal.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welchen Hausmitteln kann man eine leichte Schuppenflechte wegbekommen?
Hinter meinem linken Ohr habe ich eine kleine Stelle, die rötlich und schuppig ist. Das scheint Schuppenflechte zu sein. Es ist zwar noch nicht ...
- Gibt es Hausmittel, mit denen man eine Schuppenflechte auf der Kopfhaut behandeln kann?
Hallo! Ich habe bis vor kurzem einen Mittelscheitel getragen, bis ich dort einen komischen Ausschlag bekam. Ich habe herausgefunden, daß es ...
- Was kann mir im Kampf gegen die Schuppenflechte helfen?
Hallo Leute. Ich finde, dass das Thema Schuppenflechte eine echte Belastung für einen ist. So geht es mir zumindest. Immer wieder ist es mir ...
- Mit welchen Shampoos kann man bei Schuppenflechte die Haare waschen?
Meine Freundin hat wohl Schuppenflechte und sie hat große Probleme endlich ein passendes Haarshampoo zu finden. Mit welchen Mitteln habt ...
- Schuppenflechte seit 21 Jahren
Hallo Susanne, ich leide seit 21 Jahren an Schuppenflechte. Kannst du mir auch die hilfreichen Infos geben. Lieben ...
- Nach welcher Zeit ist eine Röschenflechte abgeheilt?
Hat jemand von euch schon einmal eine Röschenflechte gehabt? Wie viele Tage/Wochen hat es gedauert, bis sie vollständig abgeheilt ...
- Hilft Sonnenbaden und Solariumgänge gegen Schuppenflechte?
Mein Freund leidet sehr an der Schuppenflechte, besonders am Kopf ist das sehr unangenehm. Ein Leidensgenosse hat ihm empfohlen, öfters in die ...
- Welche Inhaltsstoffe sollte eine Creme haben, um bei Schuppenflechte zu wirken?
Ich habe noch nicht die richtige Creme oder Salbe gefunden, um meine Schuppenflechte erfolgreich zu behandeln. Was benutzt ihr und würdet ...
- Habe Schuppenflechte im Gesicht bekommen - womit kortisonfrei behandeln?
Hi ihr, ich bin total verzweifelt, weil ich vor einigen Wochen im Gesicht ganz schlimme Schuppenflechte bekommen habe. Der ...
- Schuppenflechte Fingernägel und !!
Hallo, ja hab ich jetzt seit Jahren Schuppenflechte Fingernägel damit muss ich eben leben. Wer von Euch leidet auch darunter und ...